GWS2.de: Das Portal für Bastelanleitungen und Papier

About

Crafting, Visual Arts & Big Boss

Hallo mein hochgeschätzter Besucher ich heiße Veronika “Vroni” Vetter und ich bin semiprofessionelle Fine Art Künstlerin. Mein derzeitiger Schaffensort liegt im bayerischen Hochfranken und ich bin glücklich, dass Sie sich für mich und mein kleines Team interessieren.

Foto von Veronika Vetter (Oberpfalz/Bayern) Fine Art Künstlerin Ich bin im Jahre 1987 in der Oberpfalz geboren, habe eine achtjährige Ausbildungsphase in München hinter mir und widme mich seit Ende 2012 intensiv meiner wahren Berufung. Meine Objektkunst ist direkt aus dem Leben gegriffen und steht meistens im Kontext zu belangvollen Ereignissen. Dabei ist es stets mein Ziel gewesen, dass meine Besucher die hier ausgestellten Werke nachmachen können. Aus diesem Grund stelle ich auch immer die jeweiligen Bastelschablonen kostenlos zur Verfügung. Des Weiteren möchte ich zeigen, dass die Fähigkeit künstlerisch tätig zu sein eine große Errungenschaft ist. Denn meiner Meinung nach ist die Kunst eine der wenigen Dinge, die uns Menschen von den Tieren unterscheidet.

Die Kunst ist die stärkste Form von Individualismus, welche die Welt kennt.

Wilde, Oscar Fingal O’Flahertie Wills.

Außerdem ist sie ein Allerheilmittel für sämtliche weltliche Sorgen und sollte deshalb einen wichtigen Platz in jedem Haushalt einnehmen.

Immer wenn es euch drückt, wenns euch irgendwo juckt in den Händen was zu machen, was zu basteln, was herzustellen – machts des. Weil es ist immer ein kleines Erfolgserlebnis damit verbunden und das ist einfach sehr gut für den Menschen.

Gulp, Eisi: Kunst ist für mich…? youtube.com (08/2017).

Die Kontaktinformationen und die Datenschutzbestimmungen entnehmen Sie bitte dem Impressum. Ich wünsche Ihnen nun weiterhin viel Freude auf meinem Blog und freue mich sehr über Ihre Kommentare.

Redaktion, Inszenierung & Technik

Bild von Sascha "Kilobyte" Vetter. Online-Publizist aus BayernMein Name ist Sascha alias Kilobyte und ich bin verantwortlich für die Funktionalität dieser Webseite. Ich arbeite nun schon seit 2009 hart daran, die alternativen Medien zu stärken. Das ist meiner Meinung nach notwendig, da in den Leitmedien immer weniger Platz für anspruchsvolle Kunst ist. Auf dieser Präsenz publiziere ich jedoch nur sehr selten Artikel. Schließlich geht es auf GWS2.de um Witz, Spaß, Familie und die Freude an der Kleinkunst. Für diese schönen Themengebiete ist mein Jargon zu zynisch und forsch.

Und viele Bücher trag ich im Kopf! Ich darf es euch versichern, mein Kopf ist ein zwitscherndes Vogelnest von konfiszierlichen Büchern. Glaubt mir, in Satans Bibliothek kann es nicht schlimmere geben; sie sind gefährlicher noch als die von Hoffmann von Fallersleben!

Heine, Heinrich: Deutschland. Ein Wintermärchen. Durchgesehene und bibliographisch ergänzte Ausgabe. Stuttgart: Phillip Reclam jun. GmbH & Co. KG 1991.

Doch keine Angst, als gemütlicher Bayer stehe ich von Haus aus auf der guten Seite. Deshalb bin ich auch sehr bemüht, dass einem tadellosen Besuchererlebnis auf dieser Webseite nichts im Wege steht.

Qualitätsmanagement & Fotomodell

Bild von Gustl von Mausbach. Weiße adlige Maus aus Bayern

Grüß Gott, mein Name ist Gustl von Mausbach. Ich bin das, was eure Menschenkönigin¹ einen Selbstdarsteller nennen würde. Schließlich sorge ich mit meinem lieblichen Antlitz dafür, dass alles um mich herum stets schöner wird. Im November 2016 entsandte mich mein Vetter der Prinz der bayerischen Mäuse, um die ohnehin kaum vorhandene deutschsprachige Kunstszene zu entkommerzialisieren. Seiner Hoheit missfiel es nämlich außerordentlich, dass bei euch Zweibeinern die Kunst nur noch nach Brot geht.

Der Prinz: Und wie gesagt: in meinem Gebiete soll die Kunst nicht nach Brot gehen; – bis ich selbst keines habe.

Lessing, Gotthold Ephraim: Emilia Galotti. Durchgesehene Ausgabe. Stuttgart: Phillip Reclam jun. GmbH & Co. KG 2001.

Dementsprechend sorge ich für die Entschleunigung und die hohe Qualität auf dieser Webseite. Außerdem bringe ich die Besucher durch meine ausgefallenen Kostüme gerne zum Schmunzeln.

Besuchermanagement – bis 2015 SEO & Design

Daniela Huberts alias Claudine Knorr aus Ebersdorf bei CoburgIch heiße Daniela alias DaniMi. Ich war lange Zeit für das Webdesign und das sogenannte Search Engine Management verantwortlich, bis ich im Jahre 2015 das erste Mal Mutter wurde. Seitdem bin ich die erste Anlaufstelle für Benutzeranfragen, sodass sich Vroni ausschließlich ihrer Kunst widmen kann. Außerdem moderiere ich den Kommentarbereich auf dieser Seite und sorge hin und wieder für kreativen Input. Wenn ich mit meinem kleinen Spatz nicht gerade bastle, dann lese ich gerne Fantasyromane. Außerdem bedauere ich, dass ich nach meiner Schwangerschaft kein PlopEgg-Gemälde mehr anfertigen kann.

Pornografie oder tiefsinnige Kunst: Nachdem Milo Moiré auf der Kunstmesse Art Cologne mit roter Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina auf eine Leinwand fallen ließ, erhält sie nun sehr unterschiedliche Reaktionen.

Geldermann, Sascha: Eier auf der Art Cologne “gelegt”: Das sagt die Nacktkünstlerin Milo Moiré. augsburger-allgemeine.de (08/2017).

¹Isik, Ischtar: Das Interview mit Angela Merkel. youtube.com (08/2017).